Zurück zur Übersicht

OfficePort-Planner

NEUES FEATURE: Immer informiert | Automatische E-Mail-Benachrichtigungen bei Aufgabenzuweisungen

Mit dem neuesten Feature des OfficePort® Planners erhalten Sie und Ihre Mitarbeitenden eine noch effizientere Unterstützung bei der Aufgabenorganisation und -verteilung.

Ab sofort können Personen, denen eine Aufgabe über den OfficePort® Planner zugewiesen wurde, automatisch per E-Mail benachrichtigt werden.

  • Sofortiger Überblick: Zuweisungen werden direkt per E-Mail zugestellt, sodass Aufgaben unmittelbar in Bearbeitung gehen können.
  • Vermeidung von Aufgabenlücken: Jede Aufgabe bleibt im Fokus und wird sicher bearbeitet – kein Schritt wird übersehen.
  • Erleichterung der Kommunikation: Die Aufgaben müssen nicht mehr direkt im OfficePort® geprüft werden; alles Wichtige kommt direkt in das E-Mail-Postfach.
  • Individuelle Benachrichtigungseinstellungen: Die Benachrichtigungsoptionen finden Sie in der Gesamtübersicht des OfficePort® Planners unter dem Einstellungssymbol.

Stellen Sie sicher, dass Aufgaben effizient abgearbeitet und verarbeitet werden. Die intelligente Interaktion aller Module und Funktionen greift auch im OfficePort® Planner und stellt so z.B. sicher, dass Aufgaben nicht an Personen in Ihrem Unternehmen zugewiesen werden können, welche sich im Urlaub befinden oder durch andere Abwesenheiten diese nicht bearbeiten könnten. So verhindert der Planner proaktiv, dass Aufgaben durch falsche Zuweisung nicht bearbeitet werden und somit liegen bleiben.

Zurück zur Übersicht