Wie können wir Ihnen helfen?

OfficePort® Produkt-Updates

Willkommen auf unserer NEWS-UPDATE-Seite von OfficePort®, Ihrem Zugang zu den aktuellsten Neuerungen und Verbesserungen in OfficePort®.

Von funktionsreichen Ergänzungen bis hin zu nahtlosen Optimierungen sind wir bestrebt, unsere Lösung kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu erweitern, um die aktuellen und zukünftigen Anforderungen für Unternehmen zu erfüllen.

Entdecken Sie hier die neuesten Funktionen und Verbesserungen!

November 2024

November 2024

Digitale Personalakte

NEUES FEATURE: Dokumentenanhänge bei Personalvermerken

OfficePort® erweitert die Digitale Personalakte um eine neue, weitere praktische Funktion. Ab sofort können Sie im Bereich der Personalvermerke zusätzlich zu internen Notizen und Vermerken auch relevante Dokumente als Anhänge hinterlegen.

Ihre Vorteile:

  • Lückenlose Dokumentation: Verknüpfen Sie Personalvermerke direkt mit unterstützenden Dokumenten und behalten Sie alle relevanten Informationen an einem Ort.
  • Erhöhte Transparenz: Ermöglichen Sie eine nachvollziehbare Historie von Entscheidungen und Prozessen.
  • Optimierte Organisation: Vermeiden Sie das Suchen in mehreren Systemen oder Papierarchiven – alles ist direkt in der Digitalen Personalakte verfügbar.

Nutzen Sie diese Erweiterung, um Ihre HR-Prozesse noch effizienter und übersichtlicher zu gestalten.

 

Effiziente Prozesse für Ihren Erfolg

Wir begleiten Sie bei der Einführung und Optimierung Ihrer Prozesse – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Einführung. Gemeinsam schaffen wir effiziente Arbeitsabläufe, reduzieren zeitaufwendigen Verwaltungsaufwand und schaffen Freiraum für das, was wirklich zählt: Den Erfolg Ihres Unternehmens!

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin.

Digitale Personalakte

NEUES FEATURE: Erweiterung "Interne Personalvermerke"

Optimieren Sie Ihr Personalmanagement mit der erweiterten Digitalen Personalakte von OfficePort® – jetzt mit dem Feature „Interne Personalvermerke“.

Die Dokumentation von Mitarbeiterinformationen wird durch interne Vermerke nicht nur einfacher, sondern auch transparenter und nachvollziehbarer. Nutzen Sie die Möglichkeit, wichtige Ereignisse oder Gespräche festzuhalten, um langfristig eine faire, professionelle und datenbasierte Personalstrategie zu gewährleisten.

Vorteile im Überblick:

  • Zentrale Dokumentation: Erfassen Sie interne Notizen wie Feedback aus Mitarbeitergesprächen, Entwicklungspläne oder besondere Vereinbarungen zentral an einem Ort – jederzeit griffbereit.
  • Sicherheit und Datenschutz: Interne Vermerke sind nur für berechtigte Personen einsehbar und durch modernste Sicherheitsstandards geschützt. So bleiben vertrauliche Informationen sicher und DSGVO-konform.
  • Übersichtliche Struktur: Alle relevanten Informationen werden übersichtlich und chronologisch in der Digitalen Personalakte gebündelt – für schnelle Entscheidungen und ein nahtloses Personalmanagement.
  • Effiziente Prozesse: Sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen, indem Sie auf papierbasierte Ablagen verzichten und alle Informationen digital verfügbar haben.

Die erweiterte Digitalen Personalakte ermöglicht es Ihnen, sensible und wichtige Informationen über Mitarbeitende direkt, strukturiert und sicher zu dokumentieren.

Effiziente Prozesse für Ihren Erfolg

Wir begleiten Sie bei der Einführung und Optimierung Ihrer Prozesse – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Einführung. Gemeinsam schaffen wir effiziente Arbeitsabläufe, reduzieren zeitaufwendigen Verwaltungsaufwand und schaffen Freiraum für das, was wirklich zählt: Den Erfolg Ihres Unternehmens!

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin.